Samstag, 19. November 2011

Premiere

Kaum habe ich einen Blog eingerichtet, versäume ich schon zu schreiben.... - Asche auf mein Haupt! Aber zumindest habe ich eine gute Ausrede - ich habe mein erstes Tuch gestrickt - Die Wolle ist selbst gefärbt und gesponnen und ich bin stolz wie der eine oder andere Oskar :D

Gespannt wird ein andermal - momentan steht mir dazu nur ein Wasserbett und ein Ledersofa zur Vergügung - suboptimal!




Kommentare:

  1. ANNE!!!!!!
    Das ist DER Knaller! Echt so schön!
    Es ist dir gelungen, ich hab nicht mal angefangen damit und du bist schon fertig und hast den Rand mit Lochmuster geschafft. Das ist so Wahnsinn!
    Bringst du es zum anfassen mit?
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön *breitgrins* - ich habe geflucht und viel Spaß gehabt - Montag angestrickt :)

    AntwortenLöschen
  3. Anne, Du bist ein Strickgenie :-) Ich finds Klasse, dass Du die Marella soooo schnell geschafft hast ... einfach super! :-D

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen