Samstag, 10. Dezember 2011

ist denn schon Weihnachten?

Ich habe ja schon von meiner Freude über das Tauschpaket erzählt. Hier noch eine Aufnahme bei Tag, die die Farben meiner Ansicht nach recht gut wiedergibt. Die Batts strahlen allerdings mehr. Ich habe schon eine sehr konkrete Vorstellung, was daraus werden wird! Vermutlich werden die Batts und der linke Kammzug ein gemeinsames Projekt - ist finde es spannend, wie gut sie zusammen passen, obwohl sie nicht zusammen entstanden sind.
Der rechte Kammzug liegt schon oben bereit und wird angesponnen, sobald Alpaka-Seide vom Rad sind.




Am nächsten Tag kam dann ein neues spannendes Paket. Das war schon von außen ein echter Hingucker

Der Karton findet einen festen Platz zur Aufbewahrung in meinem Regal  - ihr seid euch ja bestimmt mit mir einig, dass der unmöglich in´s Altpapier wandern kann! :)

Und drinnen war dann eine Farbenpracht, von der ich immer noch fassungslos bin, dass die mit Pflanzenfarben möglich ist! Ich habe mal ein wenig über Pflanzenfärbereien gelesen und ich muss gestehen, dass es mir wirklich zu aufwändig ist, da einzusteigen. Umso schöner, dass es die liebe Regina gibt, die gerne Pflanzenfärbungen macht und mein Boucle im Tausch mag - Danke an dich!
Genug Gerede - hier kommt das Bild!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen