Sonntag, 11. Dezember 2011

kleines Spinntreffen

Gestern war ein Tag ganz im Zeichen der Wolle. Wir hatten hohen Besuch aus dem hohen Norden ;)
Natürlich haben wir nur fleißig gesponnen und kardiert - wir hatten gar keine Zeit zu quatschen, zu lachen, zu flachsen zu....

Außerdem führt Vivi vor, dass Cormowolle nicht verarbeitet ist - die ist so kompakt, dass es völlig überflüssig ist sie zu verarbeiten...


 Gearbeitet wurde mit vollem Körpereinsatz
Es war einfach nur nett thayet mit Anna zu sehen - eine innige Liebe, die ich aber noch trennen musste, denn Anna blieb natürlich bei mir :)
 Und crazy Ella war ihr auch nicht ganz gleichgültig....


1 Kommentar:

  1. Herrlich ... das sieht wieder nach richtig viel Spaß aus :-) und nicht so gefährlich, wie im Forum ;-)))))


    Grinsegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen