Samstag, 24. Dezember 2011

Mährrry Christmas

Ich möchte allen, die hier immer mal wieder vorbeischauen ein Schönes, ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest wünschen!






Ich möchte euch nicht vorenthalten, was der beste Mann von Allen für mich gemacht hat - ich bin immer sehr besorgt um mein heißgeliebtes Spinnrad und mag die Einzelteile nicht gerne ohne zusätzlichen Schutz in den zugehörigen Trolley stecken und außerdem hat dort die Artyarnausrüstung keinen rechten Platz.
Jetzt habe ich den Agentenkoffern passend zum James Bond Spinnrad (Axel meint immer, dass, hätte, James Bond ein Spinnrad, er die Anna hätte ;))


Kommentare:

  1. ein süßes, schafiges Bild und ein tolles und sehr praktisches Geschenk, Du hast einen tollen Mann!!
    viele liebe Weihnachtsgrüße und ein paar ruhige Tage wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) - und ich werde es ihm ausrichten!
    (schön zu sehen, dass nicht nur ich am Feiertag so früh am Rechner sitze ;)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das gefällt mir ja fast noch besser als die Idee mit der Tasche ;) ich freu mich für dich!
    Süßen Schafbild!
    Ebenfalls frohe Weihnachten, aber das hatten wir ja schon :-)
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen