Samstag, 28. Januar 2012

Nicht nur Spinnen spinnen Netze :)

Gerade klingelte es an der Tür und herein kam ein heißersehnter Götterbote. Nachdem das erwartete Paket gestern noch in Tirol lag, hatte ich kaum zu hoffen gewagt, aber der Sendungsverfolgung kann man wohl eher nicht trauen.

Das Paket kam von Regina - eine Spinnerin aus dem Petzi-Spinnforum, in dem ich das Spinnen gelernt habe. Und dieses Paket ist einfach nur traumhaft. Ich habe ein Dauergrinsen im Gesicht, seitdem ich es ausgepackt habe - aber seht selbst:
Wunderschöne gefärbte Wolle - der Traum in Lila und der in Türkis sind Säurefarben, die anderen sind Pflanzenfarben. Besonders begeistert bin ich von den strahlend gelben Mohairflöcken links - ich werde auf jeden Fall den Artyarnkurs abwarten, um sie angemessen verarbeiten zu können :)
Und was ihr vor der Wolle seht ist eine Galerie von Pflegeprodukten, von denen eines besser als das andere riecht, die sich genial anfühlen und auch tolle Formen haben. Den Lotus-Buddah finde ich eine tolle Idee und der Lipgloss ist genau die Farbe, die mir steht!
Tausend, tausend Dank Regina!

Jetzt muss ich aber noch erklären, wie ich das mit dem Netze spinnen meine - das Paket ist nämlich nicht nur eine Freude für mich, sondern das Zentrum einer Vernetzung, an der ich sehr viel Spaß habe. Regina hat Wolle gefärbt, dafür bekommt sie von mir Boucle gesponnen. Außerdem spinne ich Boucle für eine andere Mitspinnerin und von ihr bekomme ich ein Tuch...

Ich LIEBE Netzwerke :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,

eure Anne

Kommentare:

  1. ein Traum von einem Paket - da macht auspacken sichtlich Spaß

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    ich freue mich SO SEHR für dich und wünsche dir unendlich viel Freude mit diesem Woll*wahnsinn* :)
    Und ich freue mich schon darauf ihn bei dir nächste woche bewundern zu dürfen :)

    Liebe Grüße
    Claudia, die heftig den Juni plant :)))))

    AntwortenLöschen