Freitag, 6. Januar 2012

Schauderwetter

Das Wetter da draußen macht es irgendwie nicht leichter mal wieder Fotos zu machen. Ich warte seit Tagen darauf, dass es mal wieder hell ist. Ich glaube, ich lasse doch mal bald meinen Mann die Tageslichtlampe herauskramen.
Immerhin kann ich schon mal erzählen, dass ich gerade mit viel Vergnügen an ganz viel Farbe und Glitzer arbeite - vermutlich verfalle ich dann im Sommer in eine graue Phase :)
Im Moment steht jedenfalls Lurex ganz hoch im Kurs.

Und dann mache ich hier noch eine Ankündigung, die mich dazu bringen soll das auch wirklich auf die Reihe zu bekommen. Ab spätestens Ende Januar gibt es eine homepage für wollgewerk. Aber dafür brauche ich auch noch Fotos!

Berichten kann ich außerdem noch von meinem gestrigen Ausflug. Der führte mich zur Maschenkunst - einem genialen Wollladen in Köln, den ich tatsächlich noch nicht kannte. Die Auswahl dort ist einfach grandios und die Leute sind supernett - wie heißt es so schön- die anschließenden Sendungen - ähm Termine -  verschieben sich um......

So und jetzt Schluss mit bloggen und ran an die Homepage,

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Huhu, na dann warte ich mal gespannt auf die neue Homepage.....

    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch ;) - ich sollte - ach nein, ich spinne erst mal eine Runde :)

    AntwortenLöschen