Montag, 20. Februar 2012

bunter Karneval

Ich bin kein Fan von Karneval - allerdings bescheert dieser einen freien Tag und so habe ich das lange Wochenende ausgiebig zum Wollen genutzt - hier meine Ergebnisse von Färbungen und Spinnereien.

Gruppenbild der Färbungen

Jetzt in Kleingruppen
erst einmal meine Wollmonster - Dekoration von meinem Mann - es handelt sich dabei um Teeswaterlocken (türkis und lila) und Gotland (petrol)
Merino-Bambus

BFLNylon
BFL Seide

Falkland
Wendsleydale
BFL
und dann habe ich gefärbtes direkt noch versponnen - ich liebe meine Wäscheschleuder - 400g Boucle aus einem zweiten Wendsleydalestrang, 300g Merino-superwash in grüntönen und 150g bunt.



Kommentare:

  1. Schön ist das ... alles ... aber mein absoluter Liebling ist die goldene Mitte ... BFL/Seide, eine tolle Mischung in Lieblingsfarben :-)

    Lustig sind die Wollmonster ... so eins würd ich mir auch gefallen lassen ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte aufpassen, dass ich nicht auf meiner Sabberpfütze ausrutsche. Vor allem BFL/nylon macht mir ganz arg Pawlowsches ;)
    Sehr schön!

    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen