Freitag, 10. Februar 2012

ein Meer von Schlingeln

Ich liebe Tauschaktionen - besonders gerne auch über Eck und kreuz und überhaupt.
In einem älteren Beitrag habe ich schon mal die toll gefärbte Wolle von Regina gezeigt. Davon habe ich nun ein Kilo - in Worten TAUSEND GRAMM - zu Boucle verarbeitet - ich träume schon von Schlingeln :)
Ich mag das unheimlich gerne - die Farbe ist toll und kommt meiner Ansicht noch im Boucle besonders gut zur Geltung - aber seht selbst:


Kommentare:

  1. Wow...in Worten WOW!!!!

    Das ist ein kuscheliger, unheimlich anziehender und wunderwunderwunderschöner Haufen!!!!

    Ganz toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön - ich freue mich sehr :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi.
    Ich bin platt. Boucle hat Dich echt gefangen.
    Hast Du schon ein bestimmtes Projekt geplant?
    Ich freue mich schon auf den 25.!
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, was Du gerade mit mir anstellst ?!?!!!!

    Ich fließe genauso weg, wie Dein genialtolles Boucle auf dem ersten Bild *seufz* Das ist sooooooooooooooooo schön :-)

    Hin-und-wech-Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich riesig über euer Lob!
    Andrea - das Boucle gehört zu einem Tauschprojekt und wird mich morgen verlassen :)

    AntwortenLöschen