Sonntag, 5. Februar 2012

endlich gewebt

Ich habe es endlich getan! Einen Webrahmen habe ich schon seit einiger Zeit und einen ersten Schal konnte ich schon zu Weihnachten verschenken, aber irgendwie blieb das Projekt Weben dann immer wieder liegen - und wie das so ist, wenn man etwas immer wieder verschiebt - irgendwann ist dann die Hürde es wieder anzufangen völlig unangemessen hoch.
Jetzt habe ich es endlich gemacht und bin total happy. Ich habe Wendsleydalewolle zu Boucle versponnen und dann verwoben - die Kanten werden noch fransenfrei gemacht, aber dazu hatte ich noch keine Lust.


Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    der Schal ist toll geworden.
    -fröhlichsingt*Ich brauche keinen Webrahmen....*-
    Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen. Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Brauchst du dohoch - bestihimmt - Trällermodus aus ;)

    AntwortenLöschen