Freitag, 17. Februar 2012

Tauschglück

Ich habe getauscht und vorgestern kam mein Tauschpaket an - EIGENTLICH sollte ich ein Tuch bekommen - das Muster hatte ich mir ausgesucht und Charlie und ihre Mutter haben gefärbt, gesponnen und gestrickt.
Charlie hatte mir schon eine Überraschung angekündigt und überrascht war - noch ein zweites Tuch - das gleiche Modell, anderes Garn und einfach nur toll.
Ich finde es total faszinierend, wei sehr sich die Tücher unterscheiden - man kann sie bei dem Schnitt auch ganz unterschiedlich tragen - dass sie ganz anders wirken.
Das lila-Tuch ist Alpaka, Seide, das mit dem Farbverlauf BFL-Nylon (mit einem ganz dezenten Glitzern)
Nachdem ich gestern nicht fotografieren konnte, habe ich heute gequengelt, weil das Wetter weiterhin fotounfreundlich war, woraufhin mein Mann die Tageslichtlampe aufgebaut hat - und da sind sie....


Kommentare:

  1. Solltest Du das Tuch mit Farbverlauf mal in den Urlaub schicken wollen, bei mir ist noch ein Zimmer frei ;-)))
    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne, wunderschöne Tücher hast Du bekommen. Verrätst Du uns im Post noch, welches Muster es ist?

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen