Donnerstag, 15. März 2012

Corespun

Dank Kimara, kann ich jetzt auch Corespun.
Das Garn enthält 16mic Merino, Seide, Bambus und Angelina und es fühlt sich so unendlich weich an - gebadet ist es noch nicht, aber jetzt schon erfreulich entspannt.
Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe und nach Deiner Beschreibung würde ich mich sofort in die Wolle kuscheln...
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  2. YEAH :))))

    Wenn du entspannt bist, ist es auch dein Garn ;)

    Bunte Grüße
    die Kima

    AntwortenLöschen
  3. Und dann auch noch in so schönen Farben - ein klasse Garn ist das.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch - ich bin auch ganz verliebt - muss mich nur noch entscheiden, ob es Teil eines Schals oder einer Weste oder einer Tasche wird....

    AntwortenLöschen