Dienstag, 13. März 2012

Der Neuzugang

So - jetzt ist es so weit - Bilder von meinem Webstuhl - ein Glimakra Ideal mit einem Meter Webbreite - 4 Schäfte, 6 Tritte - also ganz klar ein Webstühlchen, aber für mein Zimmerchen genau passend.

Erst noch mal ein paar Einzelteile :)


Hier war dann doch schon abzusehen, dass es mal ein Webstuhl werden könnte.



Und da steht er und macht mich sehr glücklich!


Und hier ein schönes Bild von etwas, was mir noch sehr viel Respekt einflößt...















Am nächsten Wochenende bin ich in Hamburg, aber am Wochenende danach werde ich die erste Kette aufbringen. Ich freue mich riesig, habe aber auch jede Menge Respekt davor!

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Glückwunsch und immer gut Schuß ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Vor den ganzen Fäden hätte ich auch höllischen Respekt. Viel Spass mit dem Webstuhl!

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen