Sonntag, 25. März 2012

fertig machen

Moin zusammen,

in der letzten Woche habe ich Dinge fertig gemacht - daran scheitert es bei mir ganz oft. Da kann nur noch ein Faden zu Vernähen sein, oder eine Naht zu schließen, da können die Sachen oft Monate warten, bis sie richtig fertig werden.
In der letzten Woche war ich aber ganz brav. Ich habe an zwei Schals die Fransen fertig gemacht und einer Herde Hühner die Schnäbel angenadelt - und auch ein Weihnachtsmann wurde fertig, der aber tatsächlich für diese und nicht schon für letzte Weihnachten gedacht war.

Hier die Ausbeute :)



Kommentare:

  1. Der grüne Schal sieht einfach traumhaft aus...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass der grüne Schal schon ein zu Hause hat - der ist traumhaft!
    Der obere auch - nur nicht (mehr) meine Farben.

    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen