Donnerstag, 1. März 2012

Tischläufer

Bevor es das im letzten Beitrag versprochene andere "große" Posting gibt, noch ein kleines zwischendurch - ein Tischläufer ist fertig geworden, der mich übermorgen schon verlassen wird. Die Ränder habe ich schon mal schöner gewebt - ich hatte ein echtes Problem mit dem Rand, was leider nicht mit dem normalen Legegeschichten, die inzwischen halbwegs klappen zu tun hatte, sondern mit der Kette - ich habe auch schon einen Lösungsvorschlag bekommen.

Ich mag ihn trotzdem sehr gerne und freue mich über die Farbe, da Kette und Schuss so zusammenspielen, wie ich es mir vorgestellt habe, obwohl ich mir zwischendurch unsicher war, als ich das gesponnene Garn alleine gesehen habe.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,

    der Läufer ist wundervoll.
    Mantraan*IchbinimmungegendeineViren*Mantraaus

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen