Freitag, 18. Mai 2012

Schal im Rosengang

Moin zusammen,
hier kommt gleich das nächste Projekt - der Schal ist noch nicht geputzt (so heißt das bei der Fertigstellung von gewebten Stücken tatsächlich :)), aber ich konnte ihn gestern vom Webstuhl nehmen und auch wenn ich anfangs gedacht habe, dass das ein reines Probeläppchen sein würde, wird es wohl doch ein wirklich tragbarer Schal.
Das erste Bild trifft die Farben gut, dafür kann man auf dem zweiten das Muster besser sehen.

Liebe Grüße,
Anne


Kommentare:

  1. Liebe anne,

    ich bin sehr begsistert, was du auf deinem Webstuhl so zauberst! Der Schal ist wunderschön und das orange zum verlieben :)
    Du bist so gut!
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOO ein schönes Muster!!!
    Da sehen meine auf dem Webrahmen hergestellten ja nur wie Waisenknaben aus...

    Hoffentlich krieg ich meine Leute doch irgendwann dazu, einen **Mustermacher** zu bekommen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es so garnicht meine Farbe ist, aber das Muster ist ne Wucht ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Isch libbe dieses Orange! Wunderschön! Tolles Muster!
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen