Mittwoch, 13. Juni 2012

Geschenke

Am Montag hat es mich so richtig erwischt - der schlimmste Magen-Darm-Virus, den ich seit Ewigkeiten hatte - alles andere waren die kleinen Schwestern, die nur mal spielen wollten :(
Entsprechend platt bin ich jetzt noch und war ich auch gestern, als der DPD-Bote klingelte. Er hat mir ein Paket gebracht, das meine Laune sehr gehoben hat.
Geschenke von der lieben Regina - traumhafte pflanzengefärbte Wolle - Wendsleydale, die danach ruft Boucle zu werden und wunderschöne Milchseide, von der man sagt, sie könnte auch Boucle sein - ich werde es probieren. Und dann auch noch ganz tolle Pflegeprodukte - einfach zum Schwärmen. Vor allem die Idee des Lipgloss im Schlüsselanhänger finde ich eine geniale Idee.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt - ich finde die Melierung im Grün-gelb traumhaft, das Blau wunderbar intensiv und das Rot ganz sanft... - seht selbst!






1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön sind diese Kammzüge!

    Das war ja ein tolles Paket! Da heilt der Virus ja sicherlich schneller aus :)

    LG Uta

    AntwortenLöschen