Sonntag, 17. Juni 2012

mal wieder Boucle

Ich habe euch im letzten Post Geschenke gezeigt, die ich von Regina bekommen habe. Inzwischen habe ich von den Wensleydales Probeboucle gesponnen. An die Milchseide habe ich mich noch nicht getraut.
Alle drei Farben lassen sich wunderbar verarbeiten!




Kommentare:

  1. Wow Anne,

    das schaut wieder einmal toll aus bei dir!
    Grün gefällt mir farblich am allerbesten :)

    Ich bin gespannt, was du von der Milchseide berichtest.

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Deinen schönen Strang ja hier bei mir liegen (noch nicht verarbeitet), weil ich ihn jeden Tag mal knuddeln muss ;o))..ich weiß also, das die Stränge nicht nur toll aussehen, sondern auch wunderbar kuschelig sind ;o))

    So schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist das Garn geworden. Oh, ich möchte auch ma so ein Garn zaubern!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Irgendwie ist Boucle einfach mein Ding :)
    Es ist aber definitiv viel einfacher zu machen, als man denkt - vielleicht hilft ja die Anleitung weiter, die ich mal eingestellt habe - wurde schon erfolgreich nachgearbeitet :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen