Samstag, 23. Juni 2012

Tauschfaser-Schal

Aus der letzten Runde Tauschfasern beim Spinnernetz von ravelry habe ich mir ja traumhafte Fasern herausgesucht.
Unter anderem einen Kammzug von Kimara, den ich inzwischen in einen Single verwandelt und verwebt habe.


Kommentare:

  1. Super geworden!
    Toll wie exakt die Streifen rauskommen...ich muss auch mal wieder weben :o))
    Sieht so kuschelig aus

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden dein Schal - ich freu mich immer wieder zu sehen, was aus "unseren" Tauschfasern geworden ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so spannend, wie Fasern sich verändern.
    Ich habe sie kaum wiedererkannt :))
    Toll, was du aus einem bisschen Wolle gezaubert hast liebe Anne - kuschelig ist er vermutlich auch oder?
    Bunte und begeisterte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen