Samstag, 14. Juli 2012

Das Bild, das es nicht geben dürfte...

... wenn ich etwas konsequenter wäre.

Gestern war großer Färbetag. Ich mache noch bei einem Fasertauschpaket mit und der Tag gestern - von 7.15 Uhr bis 19.15 war ich färbend unterwegs - hat noch mal gezeigt, warum es nicht mehr sind.

Aber es hat super viel Spaß gemacht und ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen.
Eigentlich dürfte ich davon nichts zeigen, weil ich eigentlich alles für das Paket gefärbt habe und da wäre es ja doof das vorher zu zeigen - eigentlich - wie gesagt... :)

Es gibt da einen Kammzug, der kann nicht in das Paket wandern. Der muss bei mir bleiben - auch wenn Anja, die mit mir gefärbt hat versucht hat mich vom Gegenteil zu überzeugen ;)
Ich liebe einfach die Farben und er fühlt sich toll an - keine Spur von einem Hauch von angefilzt - das ist von allen von mir bislang gefärbten Kammzügen mein Liebster!

Und deshalb gibt es jetzt Bilder - und manchmal bin ich gerne inkonsequent.

250g BFL Seacell gefärbt mit Ashfordfarben - Achtung Bilderflut....
 








Kommentare:

  1. Bunt, bunter, Anne :)

    Wunderschön Anne - und auch wenn's nicht meiner wäre - ich kann dich gut verstehen. Manchmal hauen einen die eigenen Sachen so um.... die müssen dann halt bleiben.

    Manchmal bekommt sie auch ein ganz besonderer Mensch und manchmal weiß man noch nicht so genau, welchen Zweck er erfüllt... er ist einfach toll :)

    Viel Freude mit DEINEM Kammzug!
    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - er wird auch als Endprodukt auf jeden Fall bei mir bleiben - den gönne ich mir :)

      Löschen
  2. Manchmal muss man inkonzequent sein und ich kann Dich verstehen (und Dir verzeihen ..grins..)
    Ich wünsche Dir wundervolle Spinnzeit mit diesem Prachtstück...genieße ihn doppelt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh - du bist ja am direktesten betroffen ;)
      Ich werde ihn tatsächlich (für meine Verhältnisse) dünn ausspinnen und navajoverzwirnen, einfach um länger daran zu spinnen :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben, wäre auch meine Beute, heißt, er wäre, wenn ihn gefunden hätte, in meine Arme gewandert.

    Viel Spaß damit und schönes Wochenende
    wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er bei dir ein Zuhause gefunden hätte :)

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Erinnert mich an Hawaii ... Sommer, Sonne, Strand und (mehr) Meer :-))) Ganz sicher hat der Rausklaucharakter :-D

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - hat auch was von einer Blumengirlande :) Ich glaube, ich bringe ein Schloss an der Kiste mit handgefärbtem an :)

      Löschen
  5. Der wäre auch bei mir geblieben,manchmal ist Inkonsequenz was Tolles.
    Viel Spaß damit :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen