Freitag, 13. Juli 2012

Feuer

Während ich mich davor drücke die 10m schwarzes Band zu weben, ist ein weiteres wildes Garn entstanden. Ich bin ja nicht sehr kreativ, was Namen angeht, aber dass das mit mit Feuer zu tun hat ist unschwer zu erkennen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob es etwas schaliges werden will - momentan favorisiere ich noch den Gedanken, dass es Teil einer Tasche werden könnte.

Liebe Grüße,

Anne



Kommentare:

  1. Schönes freuriges Orange-Rot. Tolle warme Farben.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es Anne! Es ist super gelungen :)

    Nenn es doch Kima-Feuer *lacht verschmitzt*

    Bunte Grüße
    Claudia

    PS: Bei euch schien ja die Sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Ein supertolles Garn hast Du da gesponnen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Anne wunderschön. So ganz nach meinem Geschmack. Ich finde, es ist ideal für einen Schal. Der würde im Winter wunderbar warm leuchten.

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ist das schööön, ich erblasse vor Neid ;-)
    Hast du den Kammzug selbst gefärbt? Tolle Farben!
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün vor Neid wäre zumindest ein Färbeerfolg :D
      Leider kann muss ich das Kompliment für die Farben an Filzrausch weitergeben. Ich habe sie nur mit den Kardiertier gemischt. Die Färbequalität bei Filzrausch ist wirklich genial *seuftz*

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen