Sonntag, 8. Juli 2012

Ich grinse von Ohr zu Ohr...

... und Grund dafür ist Tabata

Ich freue mich riesig, dass ich zu ihren liebsten Blogs gehöre - ich lese täglich bei ihr und wenn ich jetzt die Auszeichnung nicht von ihr bekommen hätte, wäre sie ganz vorne auf der Liste derer, denen ich ihn weitergeben wollen würde!


Die Idee mit dieser Auszeichnung kleinere Blogs ein wenig mehr zu verbreiten finde ich sehr schön und ich gebe ihn auch gerne weiter an

fuzzimama
Sie macht wunderschöne Dinge mit einer Sorgfalt, die ich bewundere und einer Geduld, die ich niemals aufbringen werde! Ich würde gerne mehr von ihr lesen ;)

Kima
Wolle und Leben sind bei ihr untrennbar verwoben, liest man vom einen, liest man von allem und immer bunt, wild und strahlend.

Sa! Ne! Schnitt!
Sara "wollt" nicht nur, sie näht auch - ich liebe die Vielfalt der Dinge, die sie macht und die vielen liebevollen Details und den Drang einfach alles machen zu wollen :)

frilufa
Auch hier wird gewollt und genäht! Hierhin gebe ich den Blog vor allem, weil Gabi so tolle Fotos von ihren Werken macht - vor allem die Färbebilder sind genial!

SaLü
Hier finde ich immer wieder Tücher, die ich gerne anschaue und niemals stricken könnte. Ich lese auch einfach gerne wie sie schreibt und habe schon oft gelacht und geschmunzelt.

Liebe Grüße,

Anne

Hier die Infos und die Regeln zu diesem Award:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.


Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber








Kommentare:

  1. Freut mich das Du Dich freust ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Hast ihn Dir wirklich verdient!

    Und das mit dem Bekanntmachen anderer Blog's hat auch schon geklappt...bin gerade bei FRILUFA gewesen...wirklich schöner Blog!

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) - schön, dass dir der Blog von Frilufa auch gefällt :)

      Löschen
  3. Meine liebe Anne,

    ich gratuliere dir ganz arg, das du ein Lieblingsblog bist :)))
    Und ich danke ganz besonders DIR von HERZen :) ich freue mich sehr!

    Fühl dich umarmt und gedrückt
    Claudia

    AntwortenLöschen