Sonntag, 8. Juli 2012

Ich will doch nur spielen....

Eigentlich dachte ich, dass ich euch morgen schöne Bilder vom Spinnfest bei Ella und Tom zeigen könnte, aber eine böse Sommergrippe hat das sehr effektiv verhindert :(
Immerhin konnte ich ein wenig spinnen und stricken und dabei ist mir der Gedanke "ich will doch nur spielen" ständig durch den Kopf gegangen.
Nach Wochen mit gerade und oft auch noch weißen Fäden war jetzt wildes Spinnen dran. Gelernt habe ich das bei Kimara und inzwischen ist es mir in Fleisch und Blut übergegangen - ich kann endlich wirklich spielen.

Versponnen habe ich Batts Namens Meeresglitzern aus dem Tauschpaket vom ravelry Spinnernetz - gefärbt und gekurbelt von Tabata
Verzwirnt habe ich mit einem dunklen Seidenfaden und dabei habe ich einen Lurexfaden mitlaufen lassen - und weil es schon so schön geglitzert hat, habe ich auch noch ein Perlchen eingesponnen.

Ich habe zu schnell angefangen zu stricken, so dass ich nur das Endprodukt zeigen kann. Gestrickt habe ich mit einem twistet Dropstitch.

Liebe Grüße,

Anne





1 Kommentar:

  1. Oh schöööööööööööön ;o))

    Ich kann mich an die Batts garnicht mehr erinnern?...

    Aber ist ja auch egal, das Ergebnis ist toll ;o))

    Ich glaube ich brauche auch mal so ein Lurexzeugs....

    AntwortenLöschen