Dienstag, 17. Juli 2012

Menschenbrüder...

... hieß der Kammzug von MelinoLiesl dern ich UNBEDINGT haben musste - es ist BFL mit Seide und Seacell - traumhaft anzufassen und ich liebe die Farben.
Ich habe ihn mir lange Zeit immer wieder angesehen und mich auf das Verspinnen gefreut. Jetzt war es so weit und ich habe es sehr genossen.
Um die Farben zu erhalten habe ich navajo verzwirnt.

Kommentare:

  1. Auch toll geworden.Hast Du schon Pläne ?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht entschieden - eigentlich wollte ich weben, aber jetzt überlege ich, ob ich mich nicht doch mal an ein einfaches Tuch machen soll.

      Löschen
  2. Schööööööön ;o))..das schreit ja gradezu nach Kuscheltuch ;o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Ruf gehört - wenn ich doch nur lieber stricken würde....

      Löschen
  3. Tja - den lieb ich mal :))
    Er sieht so kuschelig aus


    Ich glaube meiner ist doch ein anderer...
    bei mir ist kein braun drin und das gelb ist grüner :)))
    Wenn ich daran denke, bringe ich ihn Samstag mit!
    NEIN - ich renne jetzt nach oben und packe ihn in die Lendrum-Tasche :)
    Neben deine Locken!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vermutlich recht - aber Schwestern sind ja auch nicht gleich, sondern nur ähnlich :)

      Löschen
  4. Schön, so toll gesponnen und der Glanz ist herrlich. Ich bin auch für Kuscheltuch ;))

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) - deine Färbungen haben mich ja gezwungen Navajo zu lernen :)

      Löschen