Mittwoch, 11. Juli 2012

Zwischenstand

Eigentlich dachte ich, dass ich mit dem Großprojekt Morgenmantel recht schnell fertig sein würde, aber nachdem ich mich für eine aufwändigere Variante entschieden habe, dauert das wohl noch etwas - daher jetzt mal einen Zwischenstand.

5,5m Stoff, Baumwollkette, Seidenschuss im vierschäftigen Rosengang.




Kommentare:

  1. Hammer!!!
    Gut Ding will Weile haben ... manches dauert halt etwas länger ...

    Ich bin auf die Fortsetzung sehr gespannt :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Öhm... hohooo...
    Puh!

    Wahnsinn !! :))))

    So, oder so ähnlich waren meine Gedankengänge, als ich deine Bilder sah.
    OMG - das ist der blanke Wahnsinn. Das ich das nächste Woche mal anfassen Anne?

    Du bist eine echte Künstlerin.

    Begeisterte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für deinen lieben aufmunternden Kommentar!!! Toll.
    Dein Werk hier ist aber eine Menge mehr Arbeit, ich weiß nicht, ob ich ausdauernd so lange ein einziges Stück schon weben könnte... du hast meinen Respekt. Klasse. und es sieht dabei so edel aus.
    Sei lieb gegrüßt, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff, bin gespannt, wie der Morgenmantel aussieht, wenn er fertig ist.

    Eine Wahnsinnsarbeit!

    Ich schau weiter zu!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich verspreche Fortsetzungsbilder- wenn ich mich nur endlich aufraffen könnte diesen schwarzen Streifen fertig zu weben - der ist nur leider fast 10m lang - und nur schwarz...

    AntwortenLöschen