Samstag, 18. August 2012

Färbeunfall

Heute gibt es ein Garn, das das Ergebnis eines echten Färbeunfalls ist - als ich den Kammzug ausgewaschen habe, war ich ziemlich frustriert, als die schöne geplante Farbe sich in den Abguss verabschiedete - bis ich mir mal genauer angeschaut habe, was dabei übrig geblieben ist :D


Kommentare:

  1. Wunderschööön ist dein "färbeunfall".... Manchmal ist die Liebe auf den 2. Blick...die Richtige...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wenn ich mir dein Garn so ansehe, werde ich wohl auch mal wieder spinnen...
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Unfall, da passen die Bonbons perfekt dazu!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja umwerfend schön,Dein Färbeunfall :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wieso Unfall ?? Sieht doch Super schön aus :-)
    Unfälle sollten immer so aussehen ...
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einer der sehr seltenen Unfälle, den ich auch mag - schön, dass er euch auch gefällt! Ich muss jetzt nur noch daran denken ihn noch mal zu fixieren, bevor ich das Garn verarbeite...

    liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen