Donnerstag, 2. August 2012

Fleißarbeit

Ich hatte doch schon soooo viel weißes Garn gesponnen und was passiert? Ich verhaue eine Färbung und muss noch mal ran - weißes Garn für den nächsten Färbeversuch zur Babydecke..



Kommentare:

  1. Wie Färbung verhauen?
    Wollen wir sehen..ist bestimmt nur halb so schlimm ;o))

    Sonst extrem fleißig....ich spinn auch grade Natur..ist schon irgendwie langatmig....

    AntwortenLöschen
  2. Kannste nicht nochmal überfärben? Das wäre ja total schade um die Fleißarbeit!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Färbung ist nicht an und für sich schlecht - pink und lila - kann man was draus machen - nur definitiv nicht die geplante Babydecke. Die soll deutlich dezenter werden.

    Ich musste nach so viel Natur das absolute Kontrastprogramm haben :)

    AntwortenLöschen