Mittwoch, 1. August 2012

Geschenke

Es werden auch mal Geschenke fertig - in diesem Fall ein Schal aus Alpaka-Seide. Wenn jemand sagt "den kenn ich doch schon" - der hat nicht ganz Unrecht, kennt aber die ältere Schwester. Die ist bei meiner Tante und hat meine Mutter zu Begeisterung veranlasst - das hat wiederum mich veranlasst, den noch mal zu weben und dabei festzustellen, dass sich meine Webtechnik seit dem letzten Schal durchaus verbessert hat :)

Liebe Grüße,

Anne


Kommentare:

  1. Ein schönes Stück, sieht sehr edel aus.

    Schön, bei Dir vorbeizuschauen!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) - der fühlt sich auch gut an, aber ich würde das Material nie wieder spinnen - ein Flusenmeer ohne Gleichen!
      Ich hoffe, dass du auch bald wieder etwas machen kannst!

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen