Donnerstag, 16. August 2012

grün

Ein Garn, das ich sehr gerne mag ist entstanden - wieder aus 16mic Merino (120g mit einer Lauflänge von 400m) - die von Filzrausch machen einfach tolle Farben! - und noch habe ich Restbestände von meinen Hamsterkäufen für das Filzen :)

Sollte das jemanden an eine Wiese erinnern, so sei gesagt, dass Ähnlichkeiten absolut beabsichtigt und in keinster Weise zufällig sind....

Liebe Grüße,

Anne


Kommentare:

  1. Auch wenn Grün nicht "meine" Farbe ist...das ist sooooo schön und sowas von toll gesponnen!!!
    Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön!!!!! Diese Farben strahlen einen ja geradezu an - ein tolles Garn.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Filzrausch hat eine Palette von über 80 Farben von denen ich mal 80 hatte - und die waren einfach alle toll gelungen!

      Löschen
  3. Soooo schön <3
    Tolle Farben,tolles Garn :)
    Ich bin ja auch nicht unbedingt der Grünfan aber das würde ich nicht mehr hergeben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es wohl abgeben müssen - 13 Wochen vor dem Markt kann ich mir wohl nicht mehr leisten etwas selbst zu behalten *schnief* ;)

      Löschen
  4. Aah, mein grüün....*sabber*
    Wird das vielleicht einer Deiner wunderschönen Webschals?

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es - allerdings wohl nicht so, wie ursprünglich geplant - eigentlich sollte es ein Kinderschal mit aufgefilzten Marienkäfern werden, aber ich glaube, das ist mir dafür doch zu schade...

      Löschen
  5. Aber ich bin ein Grünfan und finde (nicht nur darum) das Garn traumhaft schön.

    Einen lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist auch wirklich schade, dass man es durch den Rechner nicht anfassen kann!

      Löschen
  6. Jaaaaa, bin auch ein Grünfan und gerade dieses ist traumhaft schön.
    Tolles Garn!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen