Dienstag, 14. August 2012

Jahreszeiten

Nachdem ich gerade einen Schal gewebt habe, dessen Farben ich ausgesprochen winterlich finde, habe ich ihn für das Foto mit dem Sommer kombiniert und dabei noch ein Glücksfoto machen können (den Schal habe ich dann der Nachbarin umgehängt)

Wundert euch nicht über die Fransen - ich bin noch nicht schlüssig, was ich damit machen will.



Kommentare:

  1. Du hast ja hübsche Nachbarn!
    Hmmm, für mich sind das die Farben von kühlendem Wasser, kann Meer oder See sein. Passt doch perfekt zum Sommer. ;-)
    Wunderschön der Schal und ich bin gespannt wie du die Kanten noch verarbeitest.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich dann mal versuchen dem Wetter der nächsten Tage mit Schal zu trotzen ;)

      Löschen
  2. Mensch Anne, was warst Du fleißig. Ich hatte jetzt eine Menge Posts zu lesen. Ich staune, wie Du das alles schaffst ......

    Liebe Grüße
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich viel Output, vor allem auch an fertig verarbeiteter Wolle, daran haperts bei mir oft. Ich habe ja den Eindruck, dein schöner neuer Schal flüstert die ganze Zeit noch leise: Embellisher, embellisher, embellisher ....

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hörst das also auch? Ich dachte, ich würde mir das einbilden :D

      Löschen
  4. Das ist aber lieb von Dir Deine Nachbarin vor den bösen kalten Nächten zu schützen ;o))

    Das dürfen meine Birken nicht sehen, sonst wollen die auch ;o))))

    AntwortenLöschen