Mittwoch, 8. August 2012

kunterbunt

Mir war mal nach richtig bunt und da hatte ich noch eine ganz alte Färbung im Kasten - eigentlich sollte es ein supercoil werden, aber dazu hatte ich dann doch keine Lust - und spinnen soll ja Spaß machen :)

Liebe Grüße,

Anne


Kommentare:

  1. Huhu liebe Anne, gerade bin ich durch ein paar Klicks hier auf Deinem Blog gelandet ... spontan hab ich mich bei Dir eingetragen und möchte gerne wieder kommen ... Das Weben reizt mich auch schon lange, das Spinnen sowieso ... ach hätte der Tag doch noch mehr Stunden und eigentlich könnte man auch 4 Hände brauchen, um all die schönen Sachen zu machen ...

    Ich wünsch Dir viel Freude und schicke einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich willkommen, ich unterstütze gerne die Verbreitung von Spinn- und Webviren! Das msit den vier Händen stimmt absolut - ich bin gerade dabei mir das Schlafen abzugewöhnen ;)

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne,

    wuuunderschön ist der Ksammzug geworden...
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - er macht mir auch wirklich gute Laune - ich denke, er wird sich in gewebte Kinderschals verwandeln.

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  3. Ich finde den so gezwirnt ganz schick ;o))

    Ein schönes eher schlichtes Tuch und die gute Laune ist auch bei kühlen Wetter kein Thema mehr :o))..irgendwas mit Bommeln dran ;o))

    AntwortenLöschen