Freitag, 3. August 2012

Lülla, Glitzer und Blingbling

Für diesen Strang habe ich BFL mit glitzerndem Nylon versponnen und beim Verzwirnen ein paar Perlchen eingebaut. Das ist eine ganz alte Färbung, die hier schon lange herumgelegen hat.
Es hat ziemlich viel Spaß gemacht - es steckt eben ein Mähähädchen in mir :)

Liebe Grüße,

Anne




Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    das ist ein schöner Strang geworden. Määädchensachen machen Spaß.....
    Wenn Mathilda mit Claudias Kammzug fertig ist könnten wir uns auch nochmal an Määdchenkram machen.
    Liebe Grüsse auch von Mathilda
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Mathilda und du auch verspielt seid - grüß sie schön von mir - allerdings finde ich ja, dass rosa nicht zu ihrem Schwungrad passt :)

      Löschen
  2. Ja, wunderschön dieses Garn! Ich habe auch gerade Glitzergarn gemacht - ich liebe Glitzer manchmal sehr!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Glitzer in deinem letzten Garn? Das konnte ich auf dem Bild nicht erkennen - wenn das nicht das Glitzergarn ist, dann bitte, bitte noch zeigen :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Jaaa - Mädschenkram! Das sieht einfach grandios aus!
    Ich werd das auch mal probieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt drauf, was du daraus machst - ich kann das ja nicht tragen, aber da findet sich sicher noch jemand :)

      Löschen
  4. JAAAAAA Mädchengeglitzer...herrlich....genau ...auch was haargenau mein Beuteschema ;o))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso wundert mich das jetzt gar nicht :)

      Löschen