Sonntag, 12. August 2012

Markt, Markt!

So wie es aussieht, werde ich wohl Mitte November an einem Markt teilnehmen. Dort darf ich Gewebtes, Boucle und Artyarn-Haarspangen verkaufen - ratet mal, von was ihr in der nächsten Zeit Bilder zu sehen bekommt? Hoffentlich VIELE Bilder :)

Fangen wir man an:

Dieser Schal ist aus dem Fransengarn entstanden, das ich hier gezeigt habe - optisch kommen die Fransen beim Weben leider nicht so stark zur Geltung. Ich werde das demnächst definitiv nur noch verstricken. Der Schal fühlt sich aber toll an.


Dann bin ich mit dem Spinnen für ein Projekt für mich selbst fertig geworden. Aus einem Kammzug von Melli - Fading Colors auf Shetland mt Seide - habe ich einen Navajozwirn gemacht. Der wird kombiniert mit 16mic Merino, weil ich finde, dass die Farben toll zusammen passen. Zusammen wir das eine Tasche, die aber noch bis nach dem Markt warten muss - ich freue mich schon drauf!
Die Fasern von Mellis Kammzug finde ich toll - sie verspinnt sich super und fühlt sich toll an.


I
Und dann ist noch beim letzten Färbetermin ein Kammzug entstanden, der auch bei mir bleiben durfte - er hat Bollywoodanklang :) Den Großteil habe ich zweifach verzwirnt, was ich jetzt schon richtig lange nicht mehr gemacht hatte und einen Rest habe ich dann noch navajoverzwirnt - der schmiegt sich von außen an.
Insgesamt muss ich doch glatt feststellen, dass es heute eher zu viel Sonne für Fotos gab - das letzte Garn ist dunkler, aber das seht ihr ja noch, wenn es - ratet mal - richtig! Ein Schal geworden ist :)

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Na da hast Du ja jede Menge zu tun in nächster Zeit.Und Du hast mich grade auf eine Idee gebracht für mein eines Garn o)))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auf viele Bilder freu ich mich!
    Hoffentlich hast du viel Erfolg mit deinem Markt. Das hier Gezeigte gefällt mir sehr, vor allem deine Taschenwolle! Das sind ja so schön harmonische Farben, das Detailbild ist klasse.

    Lieben Gruß, Mario

    AntwortenLöschen
  3. Schade das ich Dich nicht auf dem Markt besuchen kann...
    Ich wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg...aber bei so tollen Sachen denke ich werden die LEute Dir den Stand belagern ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich dir gaaaaannnnnnz viel Erfolg !!!
    Aber ich bin mir sicher, daß du den haben wirst :-))

    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Dank euch :) - ich gebe zu, dass ich ganz schön Muffensausen vor dem Markt habe - sehe die Publikumsströme am Stand neben mir verharren, sich in Gang setzen und nach einem abschätzigen Blick auf meinen Stand am nächsten wieder begeistert Halt machen.... - ihr macht mir Mut! :)

    AntwortenLöschen