Freitag, 24. August 2012

Menschenbrüder

Gestern habe ich den ersten Kammzug verwebt, den ich mir von Melli gegönnt habe - ich habe lange damit gewartet, weil ich erst gut genug spinnen können wollte :)

Es ist der Kammzug Menschenbrüder - ich habe ihn navajo verzwirnt, um den Farbverlauf zu erhalten und habe beim Spinnen auch nicht den Kammzug aufgeteilt - obwohl ich das so gerne mache.

Das ist definitiv wieder einer der Fälle, in denen die Fühlfunktion fehlt! Außerdem war das Licht heute irgendwie nicht so toll - der ist noch viel schöner!

Liebe Grüße,

Anne





1 Kommentar:

  1. Liebe Anne, Deine Schals sind einfach nur ein Traum ... weben steht irgendwie auch noch auf meinem Plan der Dinge, die ich in diesem Leben noch gerne machen möchte ... schaumermal :)

    Ich wünsch Dir noch viel Freude mit Wolle und ein tolles WE

    Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen