Montag, 6. August 2012

neues Spielzeug

Am Wochenende habe ich mein neues Spielzeug zusammengebaut - einen kleinen Rahmen von Schacht, mit dem ich auch mit Kindern weben kann, den ich aber auch voller Begeisterung auf den Schoss nehmen und auf dem Sofa weben kann und so ist dann auch gleich ein Schal entstanden - es müssen allerdings noch die Fäden vernäht und die Fransen geschnitten werden - da ich mich darum aber mit Sicherheit wieder Ewigkeiten drücken werde, gibt es jetzt schon mal ein Bild.

Liebe Grüße,

Anne


oder auch zwei....

Verwebt habe ich hier einen Kammzug von Melinoliesl, den ich aus einem Tauschpaket ergattern konnte!

Kommentare:

  1. sieht KLASSE aus!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz eindeutig ein Melli-Kammzug :)

    Sehr kuschlig verwebt Anne :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen