Sonntag, 26. August 2012

Spinntreffen

Gestern haben wir in sehr, sehr netter Runde gesponnen. Tanja ist sogar aus weiter Ferne angereist, um mit uns zu spinnen. Sie ist die Spinnerin hinter Spinnertundgewollt und hat auf mein Quengeln hin ihren Bully vollgeladen mit Wollschätzen zum Grabbeln mitgebracht - dummerweise habe ich davon kein Foto gemacht. Es sind so traumhafte Fasern und Mischungen - einfach toll. Die ein oder andere Wollflocke ist glatt bei mir geblieben *hust*

Ich vergesse bei so was ja immer die Kamera, aber ein paar Bilder habe ich doch geschafft :)

Unsereins verlässt sogar zum Essen nicht die Räder :)
 gesponnen wurde diesmal auch fleißig
 und es gab Spulen, die wirklich, wirklich voll wurden :)


Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Sieht kreativ und lustig aus ;o)))
    Ich freu mich auch auf jedes Spinntreffen ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr bestimmt Spaß :)
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wir sehen aus, als wenn uns jemand Gruselgeschichten erzählt Oo
    Holla die Waldfee ^^

    Auch wenns doof aussieht - wir hatten einen wundervollen Tag!

    Claudia

    AntwortenLöschen