Dienstag, 28. August 2012

untypisch

Hallo zusammen,

der Schal heute ist ziemlich untypisch für mich - ich habe ihn gezielt für jemanden gemacht und er gefällt mir tatsächlich auch. Gewebt ist er auf einer Baumwollkette, aber es ist eine besondere Baumwolle - ganz weich und kuschelig. Ich denke, dass ich die Fransen noch flechten werde.


Das sind wohl die letzten Bilder bis Mitte September. Ich habe seit Anfang der Woche Urlaub und ich merke, dass ich auch mal Urlaub von der Maschine brauche, an der ich fast mein vollständiges Arbeitsleben verbringe - egal, wie gerne ich blogge.
Ich verspreche euch dafür aber auch einen Beitrag mit ganz vielen Bildern, wenn ich wieder loslege.

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine schöne erholsame Auszeit!

    Der Schal ist klasse, und ich freu mich jetzt schon auf die vielen vielen Bilder :-))!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Erholung.

    Den Schatz werde ich gut für dich hüten ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen