Montag, 27. August 2012

verschiedenes in bunt

Hallo zusammen,

heute habe ich ein Projekt, dass ihr im unvollendeten Zustand zu sehen bekommt. Meine Kollegin wird Mutter und da haben wir uns auf der Arbeit überlegt, dass es schön wäre, ihr ein Gemeinschaftsprojekt zu schenken.
Wir haben zusammen die Wolle gefärbt. Ich habe gewebt und eine Kollegin häkelt noch eine Umrandung - insgesamt wird es eine leichte Sommerdecke und die könnte mir durchaus auch in große gefallen :)

Da Frau Pfaff und die Dame Singer schon ausgepackt waren, habe ich auch noch zwei Loops vollendet - einen kleinen eher für Teenager und einen für Erwachsene:

Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Also diese Loops...cool ;o))

    Auf die fertige Decke bin ich gespannt...Foto bitte nicht vergessen ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW, sooo schön! Mal sehen, wann ich mal an den Webstuhl komme...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Loops!
    Die Decke find ich ein ganz wunderbares Projekt. Ein schönes Gemeinschaftswerk, wo ich natürlich hoffe, dass du es uns auch vollendet zeigst.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Projekt und auf das Endprodukt bin ich auch schon sehr gespannt :))

    GLG Tine

    AntwortenLöschen