Samstag, 18. August 2012

wild - zu wild?

Nachdem ich mit "Feuer" ein wildes Garn gesponnen habe, habe ich es auch wild aufgefilzt - der Schal ist aus 16mic Merino. Ich glaube, beim nächsten Mal werde ich wieder etwas weniger wild sein...


Kommentare:

  1. Sieht doch klasse aus, wieso etwas weniger wild ? LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch, wieso weniger? Die Farbe ist wild, das Garn ist wild, der Schal ist wild, absolut perfekt. Bei der Farbe geht wirklich die Sonne auf.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den auch klasse!
    Diese tollen Strukturen machen den Schal eben einzigartig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt weiter wildern, der ist Schal genial!
    Gefällt mir sehr gut, feurig und durch die wilde Struktur lebendig.
    Kunsthandwerk wie ich es mag und ich bin sicher nicht alleine damit.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, bleib wild, unbedingt :-))!
    Der Schal hat richtig Charakter, alles ist stimmig, Farbe und Musterung!

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Also wild kann man nie genug sein ;o))

    Ich finde den jetzt nicht wirklich überwild...der ist doch stimmig...verstehe Deine Bedenken nun mal gar nicht
    Unbedingt weiter "wildern" ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Ach bleib doch so wild bitte! Das dieht genial aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch,es kann ruhig wild bleiben :)
    Der Schal ist absolut perfekt.Das ist schon alles richtig,so wie es ist.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Alles gut!!! Einfach nur schön und sehr schön wild. Da fallen einem eigentlich gar keine Worte ein. Warme Farben, toll.

    Liebe Grüße und weiter so
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz lieben Dank! Ich freue mich riesig! Euer Feedback ist mir sehr wichtig - ich habe früher immer brave Sachen gemacht und entdecke seit einiger Zeit die Freude am Wilden - und manchmal bekomme ich dann Muffensausen - ich mache wild weiter - versprochen :)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wie zu Wild?? Kann doch garnicht sein, ich find ihn spitze :-)
    Mach bloß weiter so, der wird auf dem Markt schnell weg sein!!!
    GLG Tine

    AntwortenLöschen