Sonntag, 30. September 2012

endlich Sonne

Heute konnte ich endlich mal wieder in der Sonne fotografieren. Irgendwie hatte ich in den letzten Tagen keine Lust. Vermutlich muss ich mich da ganz schnell umstellen - nicht, dass ihr erst im Frühjahr wieder Bilder bekommt :)

Im Moment bereite ich einiges vor, das in den nächsten Tagen/Wochen genäht und befilzt wird.
Immerhin ist aber auch noch ein Schal fertig geworden  - die letzte Alpaka-Seide Mischung, die ich in der Toscana gesponnen habe.
Was auf dem nächsten Bild so tut, als wäre es auch ein Schal ist erst mal "nur" ein Stoff, der eine Buchhülle werden wird - das Garn ist das in the red von Melinoliesl, das ich euch schon gezeigt hatte. Es hat riesigen Spaß gemacht zu beobachten, wie es sich beim Weben entwickelt hat.


Naja und dann noch etwas, was ich als Bild auf der Kamera gefunden habe, als ich die hier runterladen wollte - da hat mein Mann wohl gespielt :)
Liebe Grüße,

Anne


Kommentare:

  1. Bow...wie bekommst Du die Stoffe nur immer so weich und gleichmäßig hin...meine werden immer so fest :o((
    Musst Du mir im Januar unbedingt beibringen :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich ja gerne, aber ich weiß gar nicht, was ich speziell mache *grübel* - wir können uns ja vor den anderen treffen, dürften wohl beide Frühaufsteher sein :)

      Löschen
  2. Ui das wird aber eine exklusive Buchhülle :-) Ist eigentlich viel zu schade, sieht sooo schön kuschlig aus ...
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag schöne Bücher zum Reinschreiben sehr gerne - daher auch nicht verschwendet :)

      Löschen
  3. schick schick

    Die Buchschalhülle hab ich ja live gesehen^^

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das mit den überraschend auftauchenden Bildern kenn ich. Da ist deiner wohl wie meiner. Knipsen und den Rest Frau überlassen. *g*
    Du bist immer noch fleissig, Wahnsinn! Und bitte, nicht den ganzen Winter keine Bilder weil die Sonne fehlt, das wär zu traurig. Gibt ja Tageslichtlampen ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Webcams can do a lot of things, such as video conferencing, virtual advertising, workplace or home surveillance, event broadcast, and many other functions.
    Car kits are Utilized by the users in their Auto mobiles to Find the way
    through directions and keep on connected with the Cell phone continuously.
    Another great aspect of this remote is that it comes with
    a recharging dock.

    Here is my web-site: Logitech - iPad

    AntwortenLöschen
  6. Both drugs have also been denied FDA approval the first time around
    and are awaiting news on their second attempt. For many working to lose weight, one failure is
    enough to get them off the path to success. Who does not
    need that little bit of elevation when trying to diet.


    my weblog 5 Kg Abnehmen

    AntwortenLöschen