Dienstag, 18. September 2012

es ist dunkel

Was ich am Herbst nicht mag ist, dass es morgens noch dunkel ist, wenn ich aufstehe. Jetzt beginnt die Jahreszeit, in der ihr Bilder bekommt, die nicht bei Tageslicht gemacht sind.

Wieder zuhause habe ich sofort den Webrahmen genommen - der hat mir ja im Urlaub gefehlt :) - entstanden sind ein loop und ein langer Schal aus einer Alpaka-Seidenmischung.

Liebe Grüße,

Anne



Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    die zwei sind ne Wucht! Vor Allem der Schal - ich liiiebe Alpaka und Seide.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Grün steht mir zwar nicht so gut, aber es ist ein schönes Grün und der lange Schal ist supertoll.

    Ich habe gestern die Kette für meinen Tischläufer geschärt, heute wird weitergemacht und ich bin so gespannt, ob es gut klappt.

    Liebe Grüße und schönen Tag
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht beides sehr edel aus!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen