Donnerstag, 27. September 2012

Herbst

Moin zusammen,

im Dunkeln das Haus verlassen und im Dunkeln nach Hause kommen - diese Woche ist es das erste Mal passiert und damit ist klar - es ist Herbst.

Da passt mein Herbstloop ja ganz gut rein- ich gestehe, dass die Fäden noch nicht vernäht sind, aber zeigen kann ich ja schon mal :)

Die Ausgangsfasern stammen aus einem Tauschpaket. Ich habe es mit Angelinas und Fransengarn gesponnen und auf einen Leinenfaden verzwirnt.

Liebe Grüße,

Anne


Kommentare:

  1. Uhh, der sieht aber gut aus! Tolle Farben und die Idee mit dem Fransengarn hat ja was! Welches hast Du denn genommen?

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt :) - das mit dem Fransengarn habe ich mal bei Claudia (Kimara) gesehen - ich glaube, es war Brazil.
      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  2. Wie ein Kastanienwald im Herbst, bezaubernd!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus. Wundereschöne Herbst-Farben. Hast Du ihn mit Fallmaschen gesrickt?

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - das sind gedrehte Fallmaschen - unter "twisted dropstitch" gibt es ein Filmchen beim üblichen Verdächtigen :) - sehr einfach und sehr schnell :)

      Löschen
  4. Wow die Farben sind der Hammer :) Geht er auch mit zum Markt ? Könnt mir auch seeehr gefallen..
    Glg Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn überhaupt, dann geht der erst zum zweiten Markt - beim ersten biete ich nichts Gestricktes an - vielleicht könnte man ja auch irgendwann irgendwie tauschen :)

      Löschen
    2. Oh Anne das wär Super :-)

      Löschen
  5. Das ist ja mal so ein richtiger Herbstloop!
    Klasse! LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aus wie diese kleinen haarigen niedliche Raupen....finde ich voll schön :o)), ist bestimmt schmuseweich und kuschelwarm....

    Interner Merkzettel: Fransengarn kaufen.....

    AntwortenLöschen