Donnerstag, 20. September 2012

Kürbis

Langsam schrumpfen meine Vorräte an Filzrausch 16mic Merino. Diesmal ist ein Strang fertig geworden, dessen Farbe Hokkaido heißt. Der entsprechende Kürbis ist leider gestern in unserer Suppe gelandet, so dass ich heute nur mit einem anderen Kürbis fotografieren konnte.


Kommentare:

  1. Bin zwar überhaupt kein Kürbisfan, aber die Farbkombination finde ich sehr harmonisch :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch kein Kürbisfan, bis ich ein geniales Rezept für eine Suppe gefunden habe...

      Löschen
  2. Oh,Anne. Superschöne Farbe und das der entsprechende Kürbis schon weg ist, kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüsse auch von Mathilda
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Garn hätte wohl auch gut auf Mathilda ausgesehen!

      Löschen
  3. Mh lecker Kürbissuppe, hatten wir auch letzten Sonntag, war super :-)
    Und das Garn, tolle Farbe und so schön gleichmäßig, wow!!!
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du müsstest das erst mal fühlen....

      Löschen
  4. *reinschleich, schnapp und blitzschnell damit verschwinde*
    Aaaaaah, ist das ein schönes Garn und diese Farbe! *schwärm*

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moment mal... :) - hm, ich würde ja gerne hinterherrennen, aber in meinem Alter ;)

      Löschen