Montag, 17. September 2012

wieder zurück

Ich bin wieder zurück auch in der Welt des Internets. Die letzten beiden Wochen haben wir in der Toscana verbracht, wo ich an traumhaften Orten spinnen konnte.
Es war eine wunderschöne Zeit, aus der ich nur langsam wieder auftauche.

Hier möchte ich einen wolligen Einblick in meinen Urlaub geben. Gesponnen habe ich insgesamt 1,5kg und einiges an unterschiedlichen Orten fotografiert.


Zunächst ein Gruppenfoto mit Ausblick :) (aus unserem Badezimmerfenster)







Kommentare:

  1. Du siehst sehr zufrieden aus. Das ist natürlich ein schöner Urlaub gewesen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt absolut - ich würde sofort wieder fahren :)

      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  2. Da kommt doch ein kleines bisschen Neid auf...
    diese wunderbare Landschaft, Deine tollen Bilder und
    Dein glückliches Gesicht!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Adresse geben ;)
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Tolle Bilder.
    Laß dir mit dem auftauchen noch Zeit und genieße dein Urlaubsfeeling.
    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön, dass Du einen schönen Urlaub hattest...sieht entspannt und fleißig aus :o))

    Willkommen im Alltag und lass das Urlaubsfeeling lange nachwirken....

    P.S. Ich wünschte Du würdest diese blöde Sicherheitsfrage abstellen :o((...ich hatte schon 4 gescheiterte Versuche..ich hasse das :o(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du das sagst - war mir gar nicht bewusst, dass ich die eingeschaltet habe - ist aus!

      Löschen
  5. Oh Anne ist wieder da und sie sieht so glücklich aus,
    Ich freu mich mit die mit :-)
    Boa warst du fleißig, ich hatte keinen Urlaub und hab nur 200 g geschafft ... Wahnsinn
    Freu mich schon auf ein Wiedersehen :-)
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie war immer wieder Zeit zum Spinnen - bin meist früher aufgestanden als die anderen und dann unterm Feigenbaum und vor dem Holzofen oder oder oder - im Pool habe ich nicht gesponnen ;)

      Löschen
  6. Tolle Fotos, tolle Wolle und eine glückliche Anne. Schön, daß Du wieder da bist.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) - nachdem die Arbeit heute entspannt begonnen hat, bin ich auch langsam wieder zufrieden hier zu sein.

      Löschen
  7. Hallo Du,
    das war sicher wundervoll. Meinen Urlaub hab ich noch vor mir. Und den brauch ich nach dem Wochenende wirklich dringend!(siehe Blog)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir gute Erholung - alles andere in deinem Blog :)

      Löschen
  8. Schön! Schöne Stimmung, die Du da weitergibts!

    Und da die Sicherheitsabfrage abgestellt ist, schreibe ich das nun auch und denke es nicht nur :)

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass du das auch schreibst :)- ich mag die Sicherheitsabfragen überhaupt nicht, aber ich dachte, man müsste so was anschalten und wundere mich, dass man es erst ausschalten muss....
      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  9. So schöne Bilder.
    Du warst aber sehr fleißig im Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - die Farben sind dort einfach traumhaft!

      Löschen
  10. Das sieht nach einem wundervollen Urlaub aus. Danke für die schönen Bilder, und bewahre dir deine Urlaubsstimmung noch ein wenig. Da ist ja richtig viel Wolle entstanden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es - habe erst mal beschlossen, dass ich nicht gleich mit Überstunden starte - wenn mal was nicht fertig ist, kann man das auch überleben...

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  11. Du siehst so glücklich aus :)))

    Schön, das du trotzdem wieder da bist :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen