Montag, 8. Oktober 2012

lilalich

Moin zusammen,

eigentlich wollte ich euch ja heute tolle Bilder von Befilztem und Genähtem zeigen, aber dann kam da diese Wolllieferung und diese Mischung Seide-Kaschmir und da musste ich natürlich erst mal spinnen und dann hat es sich auch nicht mehr gelohnt die Maschinen aufzubauen und ich habe noch ein wenig Stoff für Buchhüllen gewebt.

Immerhin habe ich aber noch meine Spulen geleert, bevor ich ich mit der Traummischung angefangen habe und so kann ich ein Bild in lila zeigen - BFl Superwash mit Ashford gefärbt.

Liebe Grüße,


Anne

Kommentare:

  1. LILA :O)))))))

    Das ist ja haargenau nach meinem Geschmack :o))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch überlegt den Kammzug ins Rauschpaket zu legen, aber der sah als Kammzug so unordentlich aus :)

      Löschen
    2. Zwar schade für mich, aber ein schönes Ergebnis für Dich :o))

      Ich versuche aber (ernsthaft) mal ein paar andere Farben in mein Leben zu bringen...ich habe einen schweren Lila-Rosa-Überschuß...;o))

      Löschen
  2. Ooooooh schön und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben! *sabber*

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht der schön aus.. *sabber*

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine intensive Orgie in Lila! Klasse! ich mag diese Farben so, würde sie aber nie tragen, so ist das leben.;)
    Alles Liebe
    beate

    AntwortenLöschen