Freitag, 26. Oktober 2012

Noch einmal meliert

Ich hatte euch ja die Wunschgeschichte meiner Cousine erzählt. Ich habe jetzt noch einen Schal aus bunter Merino gewebt, damit sie aussuchen kann :)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, da wird es deine Cousine mit der Entscheidung nicht einfach haben :-))
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Schon fertig?...Sehr fleißig :o))) ... und eine schöne Wolle....ist das der dreifarbige Kammzug von Wollknoll in rot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die mehrfarbige von der Wollfabrik - ich glaube, die hatte mehr als drei Farben, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Wow, das ist ja ein wunderschönes Teil!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der ist wunderschön geworden!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass der euch auch gefällt - ist ja ganz einfach, aber ich mag ihn auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen