Montag, 15. Oktober 2012

Werkstattbilder und Artyarn

Moin zusammen,

am Wochenende habe ich unser Esszimmer zum Werkelzimmer umfunktioniert - Frau Pfaff, die Dame Singer und das Baby gaben sich ein Stelldichein.
Die Dame Singer - ihres Zeichens eine Overlook, hat mich mehrfach in die Verzweiflung getrieben, so dass ich ihr böses gewünscht habe - hier ein Einblick in meine Werkelstube und meine Wünsche für meine Overlook (die ich jetzt aber endlich wirklich lieb habe)

Und sollte jemand den Eindruck gewinnen, es sieht chaotisch aus, wenn ich nähe, so hat dieser jemand absolut Recht :)

video

Ich habe eine Reihe Loops zusammengenäht und das Projekt Buchhülle gestartet - dazu aber später.

Ansonsten sind noch zwei Garne fertig geworden - die Batts dazu stammen aus einem Tauschpaket.
Die Variante in Grün hat ziemlich viel Drall abbekommen, was aber bei einem twisted Dropstitch nicht problematisch ist.


Liebe Grüße,

Anne

Kommentare:

  1. Klasse, die Möglichkeit hätte ich auch gerne für meine Ovi....*grins*
    Zeigst Du auch die Loops? Ich habe auch endlich welche genäht.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeigst du deine? :)
      Ich muss beichten, dass ihr da die meisten schon gesehen habt - sie waren zu dem Zeitpunkt halt nur drapiert und noch nicht genäht - einen gibt es aber die Tage, den habe ich auch bestickt.

      Löschen
  2. Hihi, klasse Video :-)

    Zu den Garnen brauch ich eh nix sagen, sie waren in Natura noch viel schöner :)

    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Autsch - wer hat denn die Kugel geworfen? ;)

    Schmunzelnde Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen