Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zur Abwechslung ;)...

... Schals...

In dem dunklen Schal habe ich ein ganz altes Garn verwebt. Damals hatte ich mit ganz viel Aufwand fuzzimama eine Färbung aus dem Kreuz geleiert und die mit schwarzer Merino zum Racing stripe verarbeitet.
Das Garn für den Lila Schal habe ich ja schon gezeigt. Zuerst dachte ich, dass ich noch etwas auffilzen wollte, aber als ich ihn mir angeschaut habe, habe ich mich doch dagegen entschieden.

Liebe Grüße,

Anne




Kommentare:

  1. Höhö, dass ich mich so lange geziert habe, hat sich ja letztlich auch für mich gelohnt *grins*

    Schick isser geworden der Schal.

    Übrigens sind sämtliche Versuche die "Vampire Diaries" nachzufärben bislang kläglich gescheitert *grmpf*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja Lila-Fan, aber wenn ich den Bunten so sehe, dann isser klar mein Favorit.
    Schön sind beide!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah dann bleibt der Lülane ja für mich :o))...gut gut :o)))

      Löschen
  3. Wunderschöne Farben!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    winke mal ins Städtchen rüber......tolle Farbkombi,sieht sehr edel aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen