Samstag, 17. November 2012

Der große Tag ist da!

Ihr hab es ja mitbekommen, ein Grund warum ich in letzter Zeit so fleißig war, war ein Kunsthandwerkermarkt auf dem ich eingeladen worden bin auszustellen.
Heute ist der große Tag jetzt endlich da. Nachdem es auf der Zielgeraden Gestern noch beinahe eine Katastrophe gegeben hätte, steht mein Stand und ich warte nur noch, dass der Markt seine Pforten öffnet.
Man bin ich nervös!
Für alle die zufälliger Weise in der Gegend sind und Heute oder Morgen nix besseres zu tun haben...
Ihr findet mich Heute (Samstag) zwischen 14:00 und 17:00 und Morgen (Sonntag) zwischen 12:00 und 18:00 im evangelischen Gemeindehaus Köln Vogelsang, Birkhuhnweg 2 ...

Kommentare:

  1. Viel Spaß und ein gutes Geschäft auf dem Markt.

    Ich bin auch bald auf einem Markt vertreten und freue mich sehr drauf.

    Es hat immer so eine schöne Atmosphäre.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finden, dein Stand sieht sehr vielversprechend.

    Ganz viele nette Kunden und schöne Gespräche wünsch ich dir.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super viel Spass, gute Gespräche, nette Momente und natürlich auch gute Geschäfte :o))

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen ganz tollen, wilden Markt mit netten Begegnungen.
    Laß Dir etwas Stimme für die nächste Woche übrig. GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke an dich und wünsche dir einen tollen Markt - in jeder Hinsicht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    PS: Danke fürs Bild - das sieht sehr professionell aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,

    ich kann dich leider nicht besuchen kommen, wünsche dir aber einen schönen Tag, gute Geschäfte und viel Spaß! Dein Stand sieht klasse aus!!!
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für eure guten Wünsche - sie haben sich - nach einem Samstag, der ok war, am Sonntag mehr als erfüllt - ich bin ganz euphorisch nach Hause gefahren.
    Es ist schon toll, wenn man so geballten Zuspruch von völlig fremden Menschen bekommt :)
    Ich hatte auch viele tolle Gespräch und habe vielen Leuten auch einfach Wolle näher gebracht, dass es da Unterschiede gibt und was verschiedene Beimischungen mit Wolle machen usw.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme zwar ein bisschen zu spät hier vorbei, um dir eine erfüllte Zeit zu wünschen, aber ich freu mich, dass dein Markt gut gelaufen ist!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen