Montag, 5. November 2012

Nupsis

Moin zusammen,

ich habe Nupsis gesponnen- ok, das ist wohl nicht der Fachterminus, aber für mich sind es Nupsis :)

Die vielen bunten Farben standen mir zur Verfügung, weil die liebe Kimara mir ein tolles Geschenk gemacht hat - einen ganzen Berg von Vliesstücken, die sie immer mal wieder mitgefärbt hat - so genial! Da werden mit Sicherheit noch mehr Nupsis entstehen :)

Liebe Grüße,

Anne



Kommentare:

  1. Schöne bunte Nupis. Was machst Du daraus? Wird sicher toll.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - das wird ein Loop - allerdings höre ich dann auch bald auf mit der Schalfertigung - in 14 Tagen ist Markt, dann noch Weihnachtsgeschenke und endlich ein Schal für mich und dann kann ich auf eine solche Frage mit mehr Abwechslung antworten :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Nupsis, Habe heute auch versucht, sowas hinzubekommen, aber noch nicht sehr vorzeigekräftig.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch beileibe nicht meine ersten Nupsis! Die nächsten sollen allerdings dicker und länger werden :)

      Löschen
  3. Super, supertoll !!!
    Ich liebe solche Garne mit *Nupsi's*.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir machen die auch immer direkt gute Laune - da kann ich mir auch die Geduld beim Spinnen zusammenklauben...

      Löschen
  4. Ganz besonders schöne Nupsis...ich hoffe im Januar lerne ich das denn auch :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) - Lernst du! Braucht nur Geduld....

      Löschen
  5. Oh coooool, sieht sehr genial aus ♥

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön - es macht auch richtig Spaß die beim Entstehen zu sehen :)

      Löschen
  6. Oh was für interessante Nupsis, mh überlege gerade wie das wohl gehen mag :-0
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeeeeeeeeellllll einfacher als Beehives! Machen wir beim nächsten Treffen mal :)
      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
  7. Zum Klauen schön sind Deine bunten Nupsis, gerade durch den dunklen Gegensatz ... einfach Klasse :)))

    Wie alles andere auch ... Deine Loops waren mir durchgerutscht ... gleich der erste ... suuuuper oder auch der Schal in Rotschattierungen *seufz* Wuuunderschön!!!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen