Mittwoch, 28. November 2012

Ok...

.... es ist schon wieder ein Schal - aber diesmal ist er gesponnen und gestrickt und wird ein Weihnachtsgeschenk.
 Ich habe den twisted dropstitch, mit dem ich gerne Artyarn verarbeite, jetzt auch mal bei "normalen" Garn ausprobiert und das gefällt mir auch sehr gut.

Den Loop kann man entweder dekorativ über die Schultern breiten oder auch zweimal um den Hals legen, wenn er wirklich wärmen soll. Durch den Stich ist er schön elastisch.

Liebe Grüße,

Anne



Kommentare:

  1. Wirklich schön und genau meine Farbe ♥♥
    Ich freu mich ja bekanntlich immer ganz dolle über Post... *fg*

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Zwar überhaupt nicht meine Farbe, aber das Muster, das ist echt Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. OOOOHHHH, ich LIEBE diese Farben...

    Cooles Muster, reizt zum nacharbeiten!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich setzte euch mal den Link zum Video für den twisted drop stitch mit rein http://www.youtube.com/watch?v=LWw3QnxjtG4

    Ich stricke den wirklich sehr gerne, weil ich doch so gerne ganz einfach stricke :)

    Schön, dass das Muster euch so gut gefällt!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht der aus und ganz lieben Dank für den Link!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen